Montag, 8. Oktober 2012

Grafiktablet

Sooooo, nachdem ich jetzt seit ein paar Tagen mein erstes Grafiktablet nämlich das Wacom Bamboo
Pen habe, muss ich sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin. Die Möglichkeiten und Genauigkeit
übersteigen die meiner nicht ganz billige Maus bei weitem. Wenn man zB ganz kleine Details
bearbeiten will oder etwas zeichnet ist das Tablet die beste Wahl. Das Tablet kostet nur 60 Euro und
ist deswegen auch für Anfänger geeignet die ein Tablet nur ausprobieren wollen. Ich würde sagen das Preis/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Eines der besten Anwendungsgebiete für ein Tablet sind Retuschen. Ich werde dazu später auch noch mal ein Beispiel zeigen. Bald wird es auch meinen neuen Blog geben. Ich poste deswegen im Moment auch nicht so viel. Wahrscheinlich ist der neue Blog in ein paar Tagen fertig.

Hier ein paar Beispiele die ich maßgeblich mit dem Tablet erstellt habe:





1 Kommentar: