Samstag, 29. September 2012

Industriehallen Köln Mülheim Teil 2


So nun gibt es die zweite Runde der schaurigen Fotos. Ich habe mich heute intensiv mit 
Bildbearbeitung beschäftigt, weil mir aufgefallen ist, dass viele Fotos nur ein paar kleine Fehler 
haben die vom Aufwand des Entfernens nicht groß sind aber doch einen makanten Anwachs von 
Qualität ermöglichen. Besonders in der Portrait-Fotografie sind kleine Korrekturen fast unerlässlich 
wegen Pinkeln etc. Es gibt natürlich auch den Trend Menschen meistens Frauen wie Aliens aussehen 
zu lassen. Das beste Beispiel für diese extremen  Bearbeitungen sind wohl die Frauen auf der 
Fernsehzeitschrift die nicht mehr viel menschliches ausstrahlen. Aus diesem Grund 
habe ich mir heute spontan das Wocom Bamboo Tablet für 60 Euro gekauft und bin mittlerweile sehr
 zufrieden. Am Anfang dachte ich, dass es nicht meinen Erwartungen entspricht, aber das lag nur 
daran, dass die Druckabhängigkeit die zB die Stärke des Pinselstriches steuert erst nach einem 
Neustart ging. Ich bin rundum zufrieden, wobei Zeichentablets für 300 Euro wie ich sie heute 
gesehen habe natürlich auch eine Berechtigung für Profis haben.  Ihr solltet umbedingt auf die Fotos 
klicken um sie in voller größe zu sehen, es lohnt sich :  )










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen